• Jobs Job bei KOEHLER GROUP Holding GmbH

Senior Hybrid Mobile Developer JavaScript / Angular 2 (m/w)

KOEHLER GROUP Holding GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Senior Hybrid Mobile Developer JavaScript / Angular 2 (m/w) KOEHLER GROUP Holding GmbH Stuttgart Konzeption und Implementierung völlig neuartiger Mobile Apps in den Bereichen Immobilien und Aviation; Entwicklung von plattformunabhängigen Hybrid Mobile Apps mit Hilfe von Angular 2; enge Zusammenarbeit mit dem Gründerteam.

Wir Suchen Dich In Stuttgart Als: Senior Hybrid Mobile Developer Javascript / Angular 2 (m/w) Ist Die Des Stuttgarter Internet-unternehmers René Marius Köhler René Gründete 2003 Im Alter Von 20 Jahren Fahrradde Daraus Wurde Kontinentaleuropas Führendes Bike Und Outdoor Ecommerce Unternehmen "internetstores" Mit 35 Online-shops In 14 Ländern 600 Mitarbeitern Und über 250 Mio Euro Umsatz In 2017 Vergangenes Jahr Hat René Eine Mehrheit An Internetstores Verkauft Und Mit Der Einen Neuartigen Start-up-inkubator Ins Leben Gerufen Unser Team Hat Die Gemeinsame Vision Großartige Internet- Und Mobile-unternehmen Aufzubauen Dabei Sind Wir Schnell Und Flexibel Wie Ein Start-up Aber Gleichzeitig Erfahren Und Solide Wie Ein Schwäbischer Marktführer Wenn Du Zu Den Besten Deines Fachs Zählst Einen Vielseitigen Job Im Team Mit Hochkarätigen Leuten Und Dem Entsprechenden Netzwerk Suchst Dann Bist Du Bei Uns Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Deine Aufgaben: Konzeption Und Implementierung Völlig Neuartiger Mobile Apps In Den Bereichen Immobilien Und Aviation Entwicklung Von Plattformunabhängigen Hybrid Mobile Apps Mit Hilfe Von Angular 2 Enge Zusammenarbeit Mit Dem Gründerteam Sowie Den Desktop-entwicklern Dein Profil: Du Bist Ein Erfahrener Entwickler (m/w) Und Schreibst Gut Verständlichen übersichtlichen Und Entkapselbaren Code Auf Den Du Stolz Bist Mit Der Hybriden App-entwicklung Mit Hilfe Von Angular 2 Oder Reactjs Kennst Du Dich Bestens Aus Html5 Css Responsive Layouting Und Entsprechende Frameworks (zb Bootstrap) Gehören Für Dich Zum Tagesgeschäft Php Und Symfony Sind Dir Vertraut Und Du Weißt Was Man Damit Alles Anstellen Kann Du Fühlst Dich Wohl Im Umgang Mit Linux Git Vagrant Phpstorm Und Continuous Integration Idealerweise Verfügst Du über Fundierte Erfahrung Im Bereich Ecommerce Du Verfügst über Kenntnisse Im Umgang Mit Automatisierten Und Manuellen Testmethoden Du Hast Spaß An Der Herausforderung Beim Aufbau Eines Start-ups Und Agil Entstehender Software Mitzuwirken Das Bieten Wir Dir: Die Arbeit In Einem Spannenden Start-up Das Vielfältige Wachstums- Und Entwicklungsmöglichkeiten Bietet State-of-the Art Systeme Leistungsfähige Rechner Und Zwei Monitore Um Dir Eine Perfekte Basis Für Die Tägliche Arbeit Zu Bieten Einsatz Moderner Technologien Und Entwicklungsmethoden Wettbewerbsfähige Bezahlung Mit Der Möglichkeit Schnell Aufzusteigen Kaffee Tee Mineralwasser Und Obst Gibt Es Umsonst Eine Positive Unternehmenskultur Die Es Jedem Ermöglicht Sich Ständig Weiterzuentwickeln Ein Arbeitsplatz Im Zentrum Stuttgarts Direkt Am Marktplatz Mit Zahlreichen Kulinarischen Angeboten Hört Sich Das Gut An Dann Freuen Wir Uns Darauf Dich Kennenzulernen Sende Uns Einfach Deine Bewerbung An Job1732@com Dein Ansprechpartner Ist René Marius Köhler Jetzt Bewerben Gmbh Marktplatz 5 70173 Stuttgart E-mail: Careers@com Mobile Entwicklung Softwareentwickler Software IT AngularJS Reactjs Docker Container Plattformübergreifend IOS Android Appentwickler App Development JetApp Name= Keywords Senior Hybrid Mobile Developer JavaScript / Angular 2 (m/w) Konzeption Und Implementierung Völlig Neuartiger Mobile Apps In Den Bereichen Immobilien Und Aviation Entwicklung Von Plattformunabhängigen Hybrid Mobile Apps Mit Hilfe Von Angular 2 Enge Zusammenarbeit Mit Dem Gründerteam Stuttgart

Senior Hybrid Mobile Developer JavaScript / Angular 2 (m/w)
   KOEHLER GROUP Holding GmbH (Stuttgart)

Senior Full-Stack Web Developer JavaScript / PHP (m/w)

Executive Assistant (m/w)

Teamleitung Pflanze (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Ratingen)

Monteur im Rohrnetz - Netzbetrieb Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Bonn)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Mechatronik Vertrieb Ost
   esco Metallbausysteme GmbH (Chemnitz)